Aufgrund einigen technischen Problemen ist die Webseite noch nicht voll funktionsfähig. Wir bitte Sie um Verständnis.

Seit den Jahre 1933, in welchem die Pfadi Reiden gegründet worden ist, führen wir jedes Jahr Sommerlager durch.

Meist sind das mehrere Lager, da jede Stufe ihr eigens Lager durchführt. Bevor die Malteser und die Johanniter zusammengelegt wurden, wurden auch noch geschlechrtergetrennte Lager durchgeführt. Wir haben die vergangen Lager gesammelt und auf einer Karte zusammen gefasst. Meist ist sind relativ viele Informationen zum Lager verfügbar (vor allem bei den jüngeren Lagern), doch bei einigen Lager fehlt uns noch so einige Angaben. Wir haben die vorhandenen Informationen so gut wie möglich eingetragen.

Hast weitere Informationen zu einem Lager, oder weisst du eines das auf der Karte fehlt? Dann melde dich bei unserem Webmaster; Fleck - Samuel Baer